Oktoberfest bei Wacker abgesagt!

Wie der FSV Wacker 90 Nordhausen mitteilte, wird das für diesen Mittwoch geplante Oktoberfest nach dem Heimspiel gegen Halberstadt nicht stattfinden. 

Präsident Nico Kleofas: „Wie sagt man so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Da der Vorstand des Vereins, das Trainerteam und die Mannschaft mit den letzten Spielen nicht zufrieden sein können, werden wir aus gegebenem Anlass das geplante Oktoberfest absagen. In den kommenden Tagen wird unsere gesamte Energie auf den sportlichen Erfolg gelenkt, und zwar zu 100 Prozent.“

Klare Worte des Präsidenten, der sowohl das Trainerteam als auch die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Am Mittwoch um 13:30 Uhr kommt der VfB Germania Halberstadt in den Albert-Kuntz-Sportpark. Nur  4 Tage später, am 7. Oktober, geht es zum Spitzenreiter nach Chemnitz. Viel Platz zum Feiern bleibt da wirklich nicht. 

„Natürlich möchten wir mit unseren Fans feiern! Anfangen wollen wir am Mittwoch mit einem Heimsieg gegen Halberstadt. Ich hoffe, dass die Zuschauer unsere Mannschaft positiv antreiben werden und diese extra Motivation des 12. Mannes ein weiterer Grund dafür sein wird, dass die 3 Punkte in Nordhausen bleiben“, so Kleofas weiter.

Bisher erworbene Eintrittskarten können in der Geschäftsstelle des Vereins zurückgegeben werden.