Wacker-Defensivspezialist hofft auf rege Teilnahme

Philipp Blume initiiert Umfrage

Philipp Blume

Im Rahmen seiner Bachelorarbeit

„Die Erstellung eines Corporate Social Responsibility-Konzeptes und
dessen Einfluss auf das Markenimage eines Fußballvereins –
am Fallbeispiel FSV Wacker 90 Nordhausen“

braucht unser Defensivspezialist Philipp Blume eure Mithilfe bei seiner Erhebung, die grundlegende Parameter dazu abfragt.

Fans unseres FSV Wacker 90 Nordhausen sind herzlich eingeladen, bis zum 15.06. an der Umfrage teilzunehmen, die natürlich anonymisiert durchgeführt wird.

„Hallo liebe Wacker-Fans! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr alle zahlreich an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Bitte seid ehrlich bei der Beantwortung der Fragen und nehmt auch kein Blatt vor den Mund. Die Ergebnisse sollen nicht nur in meine Bachelorarbeit einfließen, sondern dem Verein auch in Zukunft weiterhelfen. Vielen Dank, Sport frei und bleibt gesund“ lautet der persönliche Aufruf des 27-jährigen Studenten für Sportmanagement!

Zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/T3S2A8X9D1G8C6A1D