Pressemitteilung: Rückrundenkader Regionalliga/Oberliga Saison 2019/2020

[Nordhausen] Für die Männermannschaften unseres FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. steht der Punktspielauftakt unmittelbar bevor. Mit diesen 24 Spielern werden wir die Rückrunde in der REGIONALLIGA NORDOST bestreiten:  TOR: Josip Jokanovic, Valentin Henning. ABWEHR: Jonas Ernst, Marcus Vopel, Simran Dhaliwal, Philipp Blume, Lucas Stauffer, Felix Müller, Vladimir Kovac, Erik Schneider, Christoph Göbel. MITTELFELD: Nils Pfingsten-Reddig, Hagen Pietsch, Felix Schwerdt, Leon Gümpel, Gino Dörnte, Štepán Koreš, Lennart Liese, Mateo Andacic. ANGRIFF: Paul Kirchner, Nils Pichinot, Florian Beil, Carsten Kammlott, Leonard Meitzner. In der NOFV-OBERLIGA SÜD  werden antreten: Lucas Treiber (TW), Fabian Stix, Lukas Ortlepp, Fabian Reiß, Florian Schröter, Richard Franz, Ramesh Hakimi, Kevin Husung, Pascal Köhler, Anton König, Jan-Marek Leinhoß, Rune-Kjell Litzenberg, Kai Polotzek, Konrad Schneider, Bastian Seidel, Gabriel Schneider.