Wacker testet Samstag zuhause

Spielabsage gegen Meuselwitz

Spielabsage gegen Meuselwitz 

Am heutigen Mittag kam die offizielle Spielabsage aus Meuselwitz. Auf Grund der Nichtbespielbarkeit des Platzes kann die Partie vom Sonntag nicht angepfiffen werden. Der neue Anstoßtermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Somit ist nun fast der gesamte 20. Spieltag der Regionalliga-Nordost den Wítterungsbedingungen zum Opfer gefallen.

Fußball wird gespielt trotzdem. Am Samstag um 12 Uhr wird ein Testspiel zwischen gemischten Teams der 1. und 2. Männermannschaft stattfinden. Anschließend, ab 14 Uhr, wird ein Mixed-Team aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft gegen den FC An der Fahner Höhe antreten. Die Mannschaft ist aktuell in der Thüringenliga aktiv. Beide Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz des AKS statt. Der Eintritt für die beiden Spiele beläuft sich auf lediglich 5 Euro.