Fototermin für Teamfoto 2021 und Portraits

Team Oberliga vor der Linse

Vor dem finalen „Klick“ darf noch ein letztes Mal gezupft, gezerrt oder eine Armkette versteckt werden.

Jährlich grüßt das Murmeltier. Für die meisten Spieler ist solch ein Tag notwendiges Übel, andere nutzen den sog. „MediaDay“ um ihre neuen Frisuren zu präsentieren.

Heute war es dann wieder soweit. Vor dem Training haben sich unsere Jungs für ein aktuelles Mannschaftsfoto ordentlich in Schale geschmissen. Ihr fragt euch sicher, was kurz vor dem finalen „Klick“ so alles passiert…. Z.B. kann man während dieser Zeit wie David Copperfield eine Armkette im Stutzen verschwinden lassen.

Also wenn die Jungs Sonntag genauso diszipliniert zu Werke gehen wie beim Teamfoto und den Portraits, steht einem tollen Fußballspiel sicher nichts mehr im Wege. #NurderFSV

PS: Bei dem Foto handelt es sich selbstverständlich um ein sog. „Outtake“. Eigentlich überflüssig das zu erwähnen. Wir sagen es aber trotzdem mit einem Augenzwinkern dazu. Das offizielle Mannschaftsfoto inkl. Trainer-/ Betreuerteam wird in Kürze veröffentlicht.