Karten für Gästefans nur über Ticket-Shop erhältlich

Ticket-Info Martinroda

Der Tag der Deutschen Einheit lädt sicher auch für einen Ausflug ins Grüne ein. Warum nicht mal eine Reise in den schönen Thüringer Wald wagen?! Wackerfans würden so das Schöne mit dem Angenehmen verbinden, denn unsere Oberligamannschaft trifft Samstag im Sportpark Martinroda auf den FSV Martinroda. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass es ein sog. „6-Punkte-Spiel“ werden wird!

Wie schon in Sandersdorf und Plauen brauchen unsere Jungs wieder den 12. Mann an ihrer Seite!

Damit ihr eure Fahrt rechtzeitig planen könnt, haben uns die Sportfreunde aus Martinroda darüber informiert, dass Gästefans ihre Eintrittskarten über den Martinrodaer Ticket-Shop bestellen müssen!

Eintrittskarten für Gästefans kosten:
Stehplatz Gast (Normalpreis) 8,24€
Ermäßigt Gast (bis 15 Jahre) 6,70€

Zum Ticketshop des FSV Martinroda: https://www.fsvmartinroda.de/ticket-shop

Anstoß im Sportpark Martinroda ist um 14 Uhr, der Einlass wird ca. 1 Stunde vorher beginnen.

Bitte beachtet das Hygienekonzept des FSV Martinroda sowie die geltenden Covid19 Hygiene- und Abstandsregeln!

Wir wünschen alle Auswärtsfahrern schon jetzt eine gute und sichere Anreise nach Martinroda!