Wacker Nordhausen U19 – SV Babelsberg 03 0:2 (0:2)

U19 weiterhin punktlos

Kevin Schlesier im Laufduell mit Xaver Noah Ehrlich.

In der A-Junioren Regionalliga wartet unsere U19 weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Im Sonntagsspiel unterlag die Kreidemeier-Elf SV Babelsberg 03 mit 0:2 (0:2).

Co-Trainer Steve Hoffmann: „In der ersten Halbzeit waren wir nicht wirklich gut im Spiel, bekommen viel zu früh die beiden eigentlich absolut unnötigen Gegentreffer. Aber die Mannschaft zeigte nach der Halbzeit eine Reaktion und wir konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Jedoch hatten wir wenige, zwingende Angriffsaktionen um den Rückstand aus Hälfte 1 noch aufzuholen.“

Die Wacker-Elf: Tim Wiese (TW), Tore-Andre Diederich (C, 46. Felix Leibiger), Paul Kohl, Manuel Richwien, Marco Ostmann, Luca Pezely (77. Farzad Mirzaye), Shadab Shojai, Ronan Rimpler, Kevin Floßmann, Kevin Schlesier (77. Hamid Mirzaye), Leon Ortlepp (65. Isaac T. Okwubor).