Seniorenwerk Nordhausen sponsert neuen Trikotsatz für U15

Übergabe neuer Trikots

Unsere U15 freut sich über einen neuen Trikotsatz! Danke an den Sponsor Seniorenwerk Nordhausen.

Sonnabend (05.02.) vor dem Testspiel unserer C-Junioren gegen die TSG Krimderode bekamen die Jungs von Trainerteam Gösel/Gösel/Mook von Herrn Rechtsanwalt Christian Döring, Geschäftsführer Seniorenwerk Nordhausen gemeinnützige Heimträgergesellschaft mbH, einen nagelneuen Trikotsatz der Marke PUMA überreicht. Auch Wacker-Präsident Torsten Klaus war zugegen, um sich bei Herrn RA Döring namens des Vereins für das Sponsoring gebührend zu bedanken. Das im Anschluss durch Referee Sebastian Lamm angepfiffene Testspiel auf dem Kunstrasenplatz im Albert-Kuntz-Sportpark bestritten unsere C-Junioren gleich in ihren neuen Trikots. Nach gespielten 70 Minuten konnten sich die Nordhäuser Jungs durch Tore von Leonard Messmer, Felix Robinski, Jeremy Zech, Justus Kramer und Emilio Langner mit 5:2 gegen die TSG Krimdeorde durchsetzen. So darf es gern in der Verbandsliga weitergehen, wenn am 06.03. in Bad Salzungen wieder um Punkte gespielt wird.

“Für die Seniorenwerk gGmbH ist es wichtig, dass in der Region sportliche Möglichkeiten für junge Leute angeboten werden können. Fußball ist der Breitensport in Deutschland und verdient jedes Engagement aus der Region für die Region. Wir drücken der Wacker U15 die Daumen für die laufende Saison und freuen uns, wenn wir einen kleinen Beitrag zum Gelingen beitragen konnten.” RA Christian Döring, Geschäftsführer Seniorenwerk gGmbH

“Ich möchte mich recht herzlich auch im Namen der U15 bei Christian Döring vom Seniorenwerk gGmbH Nordhausen für unseren neuen Trikotsatz bedanken. Wir, der FSV Wacker90 Nordhausen, freuen uns sehr das die Jugend des Sportvereins von Ihnen so großzügig gesponsert wurde. Besonderer Dank gilt auch Herrn Göppel der das erst ermöglicht hat.” Stev Gösel, Trainer U15