Letzte Runde im Vorverkauf eingeläutet

„Unterstützt unseren Verein!“

„Unterstützt unseren Verein!“ Torsten Klaus

Heute von 12 Uhr bis 18 Uhr öffnet die Stadionkasse am Albert-Kuntz-Sportpark wieder ihre Pforten. 6 Stunden lang besteht auch heute wieder Möglichkeit, dass ihr euch Pokaltickets für das erste Highlightspiel nach dem Neustart des Vereins sichern könnt!

Wacker-Präsident Torsten Klaus, der wann immer sich ihm Zeit bietet, den Vorverkauf vor Ort persönlich begleitet, richtet nun das Wort an die Fangemeinde:

„Hallo Wackerfans! Ich bedanke mich recht herzlich bei all denen, die seit Mittwoch Pokalkarten gekauft haben! Ich freue mich sehr über jeden Fan, der Samstag ins Stadion kommt und damit zeigt, dass wir alle zusammen ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte schreiben wollen! Es wird morgen heiß werden, es müssen auch coronabedingte Schutzmaßnahmen eingehalten werden! Unterstützt trotzdem unseren Verein! Kommt ins Stadion und treibt unsere junge Mannschaft in diesem wichtigen Spiel zu Höchstleistungen an! Ich hoffe, dass heute die restlichen Karten verkauft werden können, so dass wir morgen ein volles Stadion und eine tolle Atmosphäre im schweren Spiel gegen Carl Zeiss Jena haben werden!“

Die Eintrittspreise:

Zone 1: Haupttribüne 15 Euro Vollzahler, 13 Euro ermäßigt*

Zone 2: Fanblock 11,50 Euro Vollzahler, 10 Euro ermäßigt*

Zone 3: Gegengerade 11,50 Euro Vollzahler, 10 Euro ermäßigt*

Zone 4: Gästeblock 11,50 Euro Vollzahler, 10 Euro ermäßigt*

*Mit Vorlage entsprechender Dokumente

Der Wetterdient sagt morgen heiße 33 Grad voraus, die Atmosphäre im altehrwürdigen Albert-Kuntz-Sportpark wird aber dank unserer Fans um vieles heißer sein als das, was der gelbe Planet morgen vom Himmel wirft!

Auf geht’s Wacker! #NurderFSV