Eintrittspreise erhöhen sich nicht

Verein: Eintrittspreise 2022/23

Kein böses Erwachen an den Kassen – unsere Eintrittspreise bleiben stabil!

Die neue Saison hat begonnen und Sonntag empfangen wir den Letztjahreszweiten VfB 1921 Krieschow im Albert-Kuntz-Sportpark. Was die Eintrittspreise betrifft, können Wackerfans aufatmen. Während Besucher bei einigen anderen Oberligaclubs tiefer in die Tasche greifen müssen, bleiben unsere Eintrittspreise mit 7,00 € Vollzahler und 5,00 € Ermäßigt für die Stehplätze weiterhin stabil. “Auch wenn sich die Preisspirale um uns herum immer weiter nach oben dreht, sehen wir als Verein zugunsten unserer Fans auch in diesem Jahr davon ab, die Eintrittspreise zu erhöhen” erklärt Torsten Klaus.

Die letzten Dauerkarten 2022/23 gingen bereits vergangene Woche per Post an ihren neuen Besitzer oder warten in unserer Geschäftsstelle auf Abholung. Für Besteller, die als Bezahlmethode PayPal oder Überweisung angegeben haben besteht in dieser Woche noch die Chance, die bestellten Dauerkarten zu bezahlen. Unsere Bankverbindung lautet: Commerzbank AG, IBAN: DE91 2604 0030 0619 0599 01. Empfänger-E-Mail bei PayPal ist info@w90-fanshop.de “Ich freue mich, dass das Dauerkarten-Angebot auf zahlreiches Interesse gestoßen ist und ich bedanke mich auch namens des Vorstandes bei allen Kartenkäufern für ihre Unterstützung” sagt unser Präsident Torsten Klaus.

Auf geht`s in eine weitere Oberliga-Saison mit unserem Fussballsportverein! #NurderFSV