"Wir führen diese Partnerschaft gerne weiter!" Jana Zöller

Verein: EVN bleibt Hauptsponsor

Die Energieversorgung Nordhausen bleibt Haupt- und Trikotsponsor von Wacker Nordhausen.

Die Energieversorgung Nordhausen bleibt auch weiterhin an der Seite des FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. !

„Zuerst möchte ich Frau Zöller zu ihrer neuen Tätigkeit als Geschäftsführerin der Energieversorgung Nordhausen beglückwünschen und ihr für die neue berufliche Herausforderung alles Gute wünschen.

Ich freue mich sehr, die Energieversorgung Nordhausen weiterhin als Haupt- und Trikotsponsor an unserer Seite zu wissen. Und ich bin auch froh darüber, dass die EVN den FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. weiterhin tatkräftig unterstützen wird.

Es ist ein sehr gutes Zeichen um zu verdeutlichen, dass im Sponsorenbereich wieder Vertrauen aufgebaut wird. Ich hatte mit Frau Zöller intensive, konstruktive sowie offene und ehrliche Gespräche und bin nun hocherfreut darüber, dass die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit weitergeführt wird.“ Torsten Klaus

„Die EVN, als regionaler Wertschöpfer, ist seit Jahren Partner des FSV Wacker 90 Nordhausen e. V. und wir führen diese Partnerschaft gerne weiter. Als ehemalige Leistungssportlerin liegt mir dabei die Förderung von Kindern und Jugendlichen besonders am Herzen. Da passt es nur zu gut, dass sich der Verein für die Nachwuchsförderung stark macht!“, freut sich Jana Zöller.