"War damals eine schöne Zeit"

Verein: Programmheft #11

Die neue Ausgabe gibt’s am Heimspiel-Wochenende Samstag und Sonntag an der Tageskasse.

Auch zum Heimspiel gegen den FC Union Mühlhausen gibt es ein Programmheft. Zum ersten Mal allerdings zieht sich ein Spiel der BSG Motor Nordhausen aus 1982 wie ein roter Faden durch das Heft. Deswegen zieren mit Hartmut Grübner und Jürgen Jödicke zwei Motor-Veteranen das Titelbild und auch die Titelstory beschäftigt sich mit einem denkwürdigen Ereignis, bei dem seiner Zeit 9.000 – in Worten NEUNTAUSEND – Zuschauer im Albert-Kuntz-Sportpark anwesend waren. Selbstverständlich gibt es wieder Neues rund um den Verein, Fotos u.v.m. – de facto wird diese 11. Ausgabe 2023/24 bei Lesern und Sammlern einen Platz im Regal finden. Für Vereinsmitglieder ist das Programmheft kostenlos. Sonst wird für die 32 Seiten ein kleiner Obolus von 1,50 € fällig. Das neuste WackerLIVE ist zum Heimspiel-Wochenende morgen und am Sonntag an der Tageskasse erhältlich. #NurderFSV