Wir suchen Nachwuchstrainer für die kommende Saison

Verstärkung gesucht

Zur Verstärkung des Trainerteams sucht der FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. noch motivierte Kinder- und Jugendtrainer!

Bei uns trainieren knapp 200 Kinder und Jugendliche in den Altersklassen G-Junioren (Bambini) bis A-Junioren.

Unser Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige Nachwuchsarbeit anzubieten. Versierte und top geschulte Trainer sind die Basis dafür.

Wir bieten optimale Trainingsbedingungen, ein erfahrenes Umfeld, Weiterbildungen in der Trainerqualifikation u.v.m.

Wir tragen u.a. Sorge dafür, dass sich Trainer bei uns in ihrer Selbst- und Sozialkompetenz weiterentwickeln.

Ein Trainerschein ist nicht zwingend erforderlich, da wir für die (Weiter-)Qualifizierung der Trainer einstehen.

Wenn der Umgang und die Arbeit mit jungen Menschen genau dein Ding ist und wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns!

Kontakt: info@wacker90.de