10. Spieltag NOFV-Oberliga Süd

Wacker empfängt Martinroda

Unser FSV Wacker 90 Nordhausen empfängt heute Abend den FSV Martinroda. Geredet wurde über dieses Thüringenduell genug. Nun zählt, was auf dem Platz passiert! “Die Mannschaft ist motiviert endlich gegen diesen Gegner zu spielen” sagte Cheftrainer Lars Greschke im Vorfeld der Partie, die ja bisher zweimal abgesagt wurde. Für beide Kontrahenten zählt in diesem „6-Punkte-Spiel“ nur der maximale Erfolg. Zuschauer der Begegnung, die um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen wird, dürfen sich also auf ein spannendes Oberligaspiel unter Flutlichtbedingungen freuen. Der „12. Mann“ kann heute Abend der entscheidende Schlüssel zum Erfolg sein. Kommt also zahlreich in den AKS, unterstützt die Greschke-Elf. Gemeinsam zum Klassenerhalt! #NurderFSV