Morgen singt der FSV Weihnachtslieder

Wacker öffnet Türchen

Wacker öffnet Türchen

Auch in diesem Jahr ist der FSV Wacker 90 Nordhausen wieder Fensterpate des Theater Nordhausen und öffnet ein „Türchen“ des Weihnachtskalenders. Am Mittwoch, dem 5. Dezember,  spielt daher die Musik nicht auf dem Fußballplatz, sondern auf den Treppenstufen des Theaters. Das Regionalliga-Team, sowie die Oberliga-Mannschaft und der Nachwuchs des Vereins, wird vertreten sein um mit den Nordhäusern Weihnachtslieder anzustimmen. Wir sind gespannt, welcher Spieler in diesem Jahr die stärkste Stimme hat und den Fußballer-Chor leitet.

Doch es wird nicht nur gesungen. Die Profis bleiben auch nach ihrem Ständchen noch auf dem Weihnachtsmarkt und geben fleißig Autogramme oder machen Fotos mit den Fans, direkt an der Weihnachtsmarkthütte des Vereins. Vielleicht bekommt der eine oder andere so noch ein ganz individuelles Weihnachtsgeschenk.