Das Stadionheft zum Heimspiel am 13.03.

WackerLIVE #6

Auch die neuste Ausgabe unseres WackerLIVE ist wieder prall gefüllt mit Informationen rund um den Verein. Ursprünglich für das Punktspiel am 17.10.21 geplant, wurde das Heft bis auf das Titelfoto und die Ausgabennummer komplett überarbeitet und aktualisiert. Das Titelfoto wurde in Neugersdorf aufgenommen.

In der Ausgabe #6 lest ihr u.a. ein exklusives Statement von Cheftrainer Lars Greschke zur Kritik an seiner Person nach dem Fahner Höhe-Spiel. Ihr erfahrt wie U19-Trainer Sven Kreidemeier die Leistung unserer A-Junioren beim BFC Dynamo vergangenen Sonntag einschätzt und warum er beim BFC-Trainer sportliche Fairness vermisste. Für alle, die es nicht gelesen haben oder lesen konnten, ist zusätzlich das Interview von TA-Redakteur Sebastian Fernschild mit Vize-Präsident Philipp Hoinkis zur Lage des Vereins im Heft abgedruckt. Nicht zu vergessen das Highlightfoto, dass dieses Mal mit “Augen zu, Flugmodus ein” betitelt ist. Wir berichten über unsere B-Junioren und haben deren Keeper Hugo Wattenbach als Highlightfoto für den Nachwuchsaufruf ausgewählt.

Das 24-seitige Heft kostet 1,50 € und wird am Sonntag sowohl an der Tageskasse als auch beim Fanstand angeboten. Der Druck wird durch unseren Sponsor KDS Kopier- und Drucksysteme aus Nordhausen realisiert.

Inhalt Ausgabe #6:
Seite 1: Titelseite
Seite 2: Begrüßung
Seite 3: Sponsoren
Seite 4: Sponsoren
Seite 5: Rückblick letzter Spieltag
Seite 6: Rückblick letzter Spieltag
Seite 7: Spieltag
Seite 8: Aufgebote
Seite 9: Sponsoren
Seite 10: Sponsoren
Seite 11: Tabelle Oberliga-Süd
Seite 12: Highlightfoto
Seite 13: Highlightfoto
Seite 14: Interview Philipp Hoinkis
Seite 15: Interview Philipp Hoinkis
Seite 16: Interview Philipp Hoinkis
Seite 17: Mitgliederwerbung
Seite 18: Nachwuchs B-Junioren
Seite 19: Highlightfoto U19
Seite 20: Rückblick/Tabelle U19
Seite 21: Übersicht Nachwuchsteams
Seite 22: Aktuelles
Seite 23: Nachwuchsaufruf
Seite 24: Rückseite