Felix Schwerdt ist wieder Wacker

Welcome back, Schwerdti!

Nach kurzer Stippvisite in der Landeshauptstadt ist Felix Schwerdt wieder zurück in der Heimat! Herzlich Willkommen zurück, Schwerdti! #NurderFSV

„Seine Führungsqualitäten haben uns […] gefehlt.“ P. Seeland
„Ich freu mich wieder zurück zu sein! Durch meine Mentalität und Erfahrung bin ich überzeugt, der Mannschaft weiterzuhelfen und das wir zusammen den Klassenerhalt schaffen können.“ Rückkehrer Felix Schwerdt

„Wir freuen uns riesig, dass „Schwerdti“ wieder zurück ist. Seine Führungs- und fußballerischen Qualitäten haben uns sicherlich in der Hinrunde gefehlt. Ich kann nachvollziehen, dass er eine sportliche Veränderung gesucht, nach einem halben Jahr aber festgestellt hat, dass er bei uns am besten aufgehoben ist. Felix wird uns sehr weiterhelfen. Er ist ein wichtiger Baustein, den wir dazugewonnen haben. Er wird vorne weggehen. Das ist was wir brauchen. Dementsprechend sind wir guter Dinge und freuen uns, dass er wieder da ist.“ Philipp Seeland