"Gemeinsam an einer neuen, erfolgreichen Zukunft des Vereins arbeiten"

Werde Mitglied beim FSV

In guten wie in schlechten Zeiten – Nur der FSV

Präsident Torsten Klaus wird nicht müde zu erwähnen, wie wichtig der Fortbestand unseres Fussballsportvereins nach den Geschehnissen der letzten Jahre ist (2019 Insolvenz der Spielbetriebs GmbH, 2020 Insolvenz des e.V.). Identifikation mit seinem Club und Vereinstreue sind gerade in schweren Zeiten ein hohes Gut. Der Kitt, der das lebendige Vereinsleben zusammenhält. Dabei nehmen aktive und passive Mitglieder eine ebenso elementare Rolle ein wie Fans und Sponsoren, Förderer und Unterstützer. „Gemeinsam an einer neuen, erfolgreichen Zukunft des Vereins arbeiten“ sagt unser Präsident, der dabei namens des gesamten Vorstandes auf weiteren Mitgliederzuwachs hofft. Wenn auch du als Vereinsmitglied die Geschicke deines FSV mitgestalten möchtest, werde ein Teil der Wacker-Gemeinschaft! Informationen zur Mitgliedschaft beim FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. findest du hier: https://www.wacker90.de/verein/mitgliedschaft/ #NurderFSV

Was die Aushändigung der neuen Mitgliedsausweise betrifft, so bittet der Vorstand noch um ein wenig Geduld. „Wir sind zuversichtlich, dass unsere Mitglieder ihre neuen Ausweise jetzt bald erhalten können“ so Torsten Klaus. „Wir waren in dieser Sache nicht untätig, mussten aber Dinge anders umsetzen als geplant. Dieses führte zu ungewollten Verzögerungen.“