Lennart Liese ist wieder Wacker

Willkommen zurück, Lenny

Zurück an alter Wirkungsstätte – Lennart Liese | „Er ist ein Charaktertyp und Führungsspieler“ P. Seeland

Nach einjähriger Stippvisite in der Landeshauptstadt kehrt Lennart Liese zum FSV Wacker 90 Nordhausen zurück! Herzlich Willkommen an alter Wirkungsstätte, Lenny! #NurderFSV

„Ich freue mich sehr, dass meine Rückkehr zu Wacker geklappt hat und möchte mich zunächst erstmal bei Torsten und Philipp für ihr Vertrauen und ihre Offenheit bedanken. Ich habe hier schon einige Jahre Fußball spielen dürfen und fühlte mich immer sehr wohl. Ich freue mich auf die Mannschaft und viele alte Gesichter wiederzusehen.“ Rückkehrer Lennart Liese

„Wir freuen uns riesig, dass wir Lennart zurückgewinnen konnten. Er hat ja bereits einige Jahre bei uns Fußball gespielt, bevor er einen Abstecher nach Erfurt unternahm. Dort hat er dann sicherlich auch festgestellt, dass er sich in Nordhausen am wohlsten fühlt. Lennart ist ein toller Spieler mit einem unglaublichen Abschluss. Er hat ein tolles 1-gegen-1-Verhalten offensiv und er bringt richtig, richtig Leidenschaft mit, die unserer Truppe gut tun wird. Er ist ein Charaktertyp und Führungsspieler. Da denke ich haben wir wieder einen tollen Jungen für den Neuaufbau hinzugewonnen.“ Coach Philipp Seeland