Sonntagspiel gegen Hertha II fällt aus

Wir müssen weiter warten

Wir müssen weiter warten

Wegen Unbespielbarkeit des laufend tauenden und wieder anfrierendes Platzes im Albert-Kuntz-Sportpark muss der geplante Regionalligastart des FSV Wacker 90 vor heimischem Publikum leider verschoben werden. Dies ist das Resultat einer Platzbegehung am Freitagmorgen in der Parkallee. Bis zuletzt hatte Wacker-Trainer Uluç gehofft, die Partie am Sonntag doch spielen zu können, weil er gern mit der Mannschaft im Rhythmus geblieben wäre.

Nun können sich die Männer um Kapitän Propheter schon auf den Kracher beim Tabellennachbarn Lok Leipzig am kommenden Sonntag (18.2.) vorbereiten.

In Nordhausen geht es planmäßig am Freitag, 23. Februar mit dem Punktspiel gegen den SV Babelsberg 03 weiter. Am Mittwoch davor (21.2. um 19 Uhr im Café Felix) findet der nächste Wacker-Treff statt, bei dem sich auch zwei der Winterzugänge den Fans persönlich vorstellen wollen.