Zweite: Jochmann-Elf gewinnt Nachholer in Ilfeld

Unsere Wacker Reserve gewinnt das Nachholspiel in Ilfeld gegen die SpG Harztor mit 0:3 (0:1). Ein Doppelpack von Maximilian Koschlick und dem Jokertor von Alexander Avdeenkov ebneten einen verdienten Auswärtssieg.
Trainer Steve Jochmann wählte nach dem Spiel folgende Worte:
“Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr konnten wir gegen Harztor gewinnen. Am Ende ein verdienter Sieg, nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Die Jungs waren wieder sehr fleißig und sind auf einem guten Weg.”
Wacker Nordhausen II: Patrick Michael, Leander Heiser, David Raasch (90. +1 Marcel Effenberger), Alexander Töpfer (90. +1 Lukas Iker), Sebastian Lüddemann (78. Matthias Hankel), Pascal Günther (82. Aleksandr Avdeenkov), Farhat Hassam, Nico Steinberg, Sven Dittmann (C), Yaroslav Pavlovskyi, Maximilian Koschlick.


