Jochmann-Elf reist zur SpG Roßleben/Bottendorf

Zweite: Positiven Trend am Samstag fortsetzen

In der Kreisoberliga möchte unsere Wacker-Reserve als Viertplatzierter den positiven Trend fortsetzen und auch bei der SpG Roßleben/Bottendorf erfolgreichen Fußball zeigen. 22 Punkte trennen beide Mannschaften voneinander. Das solche Spiele nicht immer den klaren Verlauf nehmen, wie es das Ranking im Tableau hergibt, wurde uns in dieser Saison bereits vor Augen geführt. Das weiß natürlich auch Steve Jochmann: “Es bedarf wieder einer konzentrierten Leistung mit allen Tugenden, die man an einem Spieltag einbringen muss” sagt der Coach unserer Zweiten. Der weiter ausführt: “Zum 17. Spieltag der Kreisoberliga treten wir am Samstag eine der weitesten Auswärtsfahrten der Saison an. Die Jungs sind weiterhin sehr fleißig und wollen auch in Roßleben ihr Können unter Beweis stellen.” Anstoß ist um 14:00 Uhr. Die Begegnung steht unter der Leitung von Kay Schröter, der auf Jannes Elia Seifert und Stefan Wunder als Assistenten an der Seitenlinie zählen kann.