Wacker Nordhausen II - SV Germania Heringen 4:1

Zweite: Spitzenspiel gezogen

Unsere Reserve entscheidet das Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse mit 4:1 für sich und baut den Vorsprung auf den Zweitplatzierten SV Germania Heringen auf komfortable 15 Punkte aus. Das Trio “Domi” besorgte die Tore für unsere Farben. Dominique Schatz per Doppelpack, Dominik Kohlhause und Dominik Block notierte Sportfreund Klaus-Peter Köhler als Torschützen für Wacker Nordhausen II auf dem Spielberichtsbogen. “Es war das erwartet schwere Spiel nach dem Greußen-Spiel” sagt Steve Jochmann. Der ergänzt: “Wir waren die erste Halbzeit nicht ganz so gut im Spiel. Heringen hat es gut verteidigt und hat nach vorne auch immer mal gut gekontert. Zweite Halbzeit waren wir dann besser drin in der Partie. Am Ende stehen die drei Punkte. Es war für uns ein goldener März, wir haben alles gewonnen, was wichtig war. Jetzt können wir erst einmal zwei Wochen Spielpause machen und die älteren Knochen können sich also etwas erholen”. Das nächste Mal im Einsatz ist die Zweite am 13. April. Zu Gast im Albert-Kuntz-Sportpark ist dann der SV Hohnstein Neustadt. #NurderFSV