Wacker Nordhausen II - SV Blau-Weiß Greußen 7:5 nE

Zweite: Wacker-Reserve steht im Kreispokalfinale

YEES! Daniil Vashchynin versenkt den entscheidenden Elfer und schießt die Zweite ins Finale.

++ ENDSTAND ++ 

Das war nichts für schwache Nerven. Unsere Reserve zwingt den Tabellenführer der Kreisoberliga – SV Blau-Weiß Greußen – vor toller Kulisse von 525 Zuschauern bis ins Elfmeterschießen und hat dort das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Mit 7:5 zieht die Zweite ins Finale vom Krombacher-Kreispokal ein und begegnet dort einem weiteren Topteam der Kreisoberliga, dem SV Glückauf Bleicherode. Daniil Vashchynin traf sowohl in der regulären Spielzeit als auch in der Nachspielzeit. Vom Punkt gaben sich dann keine Blöße: Thomas Riemekasten, Torsten Klaus, Matthias Hankel, Sebastian Lüddemann und – zum dritten Mal in diesem Pokalhalbfinale – Daniil Vashchynin. Den Jungs trainiert von Steve Jochmann und Dominik Kohlhause gelingt die Überraschung im Albert-Kuntz-Sportpark. Das Erreichen des Endspiels im Kreispokal ist für unsere Zweite ein riesiger Erfolg, was in der Kabine mit dem ein oder anderen „alkoholfreien“ Kaltgetränk gebührend gefeiert wurde! Klasse Männer! #NurderFSV