#Wir gegen FSV Martinroda

„Den Bock umstoßen!“

Auf geht’s! #Matchday

Rune-Kjell Litzenberg

Unsere Oberligamannschaft trifft auf den FSV Martinroda. Martinroda hat mit Heiko Nowak einen neuen Cheftrainer an der Seitenlinie, der auf dem Weg aus dem Tabellenkeller gegen einen punktgleichen Gegner gleich Boden gut machen will. Nichts anderes hat auch die Seeland-Elf im Sinn, die nach dem ambitionierten Auftritt gegen Halle 96 einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen will.

Hinweis: Die Partie im Sportpark Martinroda wurde vom Rasenplatz auf den Kunstrasenplatz verlegt! Anstoß ist um 14 Uhr!

Rune-Kjell Litzenberg weiß wo die Kiste steht und sagt selbstbewusst: „Gegen Martinroda wollen wir den Bock umstoßen! Wir waren die letzten Spiele immer auf Augenhöhe und wollen uns jetzt für die Arbeit der letzten Wochen belohnen!“

Unser heutiger Wacker-Ticker wird präsentiert von: WBG Südharz WohnungsBau Genossenschaft eG!

Zum Live-Ticker: https://www.wacker90.de/news-presse/live-ticker/

Vorbericht: https://www.wacker90.de/das-spiel-ist-extrem-wichtig/