Wacker muss beim VFC Plauen ran

“Müssen unser Bestes geben!“

Auf geht’s! #Matchday

Hagen Pietsch

Unsere Wacker-Elf muss heute beim VFC Plauen ran! Anstoßzeit im Vogtlandstadion ist 14 Uhr!

„Die Niederlage ist abgehakt, wir müssen nach vorne gucken und jedes Spiel unser Bestes geben! Wir stehen immer noch mit 0 Punkten da, gegen Plauen wird es für uns nicht leicht. Wenn jeder seine beste Leistung abruft bin ich zuversichtlich, dass wir unsere Chancen im Spiel bekommen werden“ sagt unser Mittelfeldspieler Hagen Pietsch (Titelfoto). Auf geht’s Wacker!

Allen Auswärtsfahrern wünschen wir eine stressfreie Anreise! Beachtet das Hygienekonzept der Sportfreunde aus Plauen sowie die Hygiene- und Abstandsregeln! Wir sehen uns dort! #NurderFSV

Vorbericht: https://www.wacker90.de/vor-einer-schweren-aufgabe/

Liveticker: https://www.wacker90.de/news-presse/live-ticker/