Zwischensumme 5.000 Euro (Stand: 11.04.20 12:00 Uhr)

Spendenaktion findet bundesweite Unterstützer

Die Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen! Aus vielen Regionen unseres Freistaates, auch aus Mecklenburg-Vorpommern bis Sachsen, von Nordrhein-Westfalen bis Bayern…. Kreuz und quer durch die Republik meldeten sich Unterstützer bei uns, die sich bereits ihre „Wacker-Aktie“ sicherten! Durch diese unerwartet große Spendenbereitschaft kamen bis jetzt schon 5.000 Euro zusammen!

Uwe Rollfinke (Mitglied des Präsidiums): „Hallo liebe Wacker Gemeinde und Nordhäuser! Bedingt durch die Corona-Krise mussten wir uns auch Gedanken machen, wie wir die fehlenden Einnahmen aus Sponsoring und Spieleinnahmen kompensieren können! Viele Vereine verkaufen z.Zt. auch Eintrittskarten für fiktive Spiele! Dem wollten wir uns nicht anschließen! Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Aktie in verschiedenen Beträgen als Spendenaufruf herauszugeben! Es besteht auch die Möglichkeit für Sponsoren eine Aktie zu einem anderen Spendenbetrag zu erstellen! So hat jeder Spender auch ein schönes Andenken an unsere Aktion! Es ist auch ein Versuch zu zeigen, wie stark der Zusammenhalt unserer Fans, Besucher und Sponsoren mit unserem Sportverein ist! Ich bedanke mich im Namen des ganzen Vorstandes bei allen Unterstützern des FSV Wacker 90 Nordhausen und möchte allen ein schönes, wenn auch ruhiges, Osterfest wünschen!“

 

Infos zur Spendenaktion | Zum Spendenformular