Wacker empfängt FC An der Fahner Höhe

Heimspieldebüt rückt näher

Liebe Wackerfans,

„Lernen dagegenzuhalten!“ Co-Trainer Ingo Görke beim Abschlusstraining

morgen zählt’s!

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison empfängt die Seeland-Elf Aufsteiger FC An der Fahner Höhe im Albert-Kuntz-Sportpark!

„Nachdem beide Mannschaften am ersten Spieltag noch keine Punkte holen konnten, werden sich beide Seiten natürlich beweisen wollen“ sagte unser Coach Philipp Seeland im Vorbericht zur Partie.

Einer der Tipps, die Co-Trainer Ingo Görke vor allem den jungen Spielern beim Abschlusstraining mit auf dem Weg gegeben hat, war „Lernen dagegenzuhalten!“

Auf geht’s Wacker! #NurderFSV

Begleitende Informationen

Hygienekonzept: https://www.wacker90.de/verein/hygienekonzept-albert-kuntz-sportpark/

Eintrittspreise: https://www.wacker90.de/fans/eintrittspreise/

Vorbericht: https://www.wacker90.de/ersten-heimsieg-eintueten/