In Leipzig sieht man's mit Humor

Kein Spiel zum Frühlingsanfang

Wieder nix, weil sich „der Winter Wacker hält“

Auf der Leipziger Facebook-Seite sieht man es mit Humor und verleiht dem Winter unsere Eigenschaften!

 

Auch morgen Abend werden die Wacker-Kicker nicht zum Einsatz kommen und endlich weiter auf Punktejagd gehen können. Soeben wurde die Partie bei Lok Leipzig zum zweiten Mal abgesagt. Überraschenderweise liegt es am Wetter, das der Messestadt zum Frühlingsanfang Ski und Rodel gut verspricht, aber nach wie vor kein Fußballspiel im knapp einhundert Jahre alten Stadion in Probstheida zulässt. Wann die Partie nachgeholt werden soll, ist derzeit offen. Wenn es aber so weiter geht, werden wohl einige Nachholspiele der Regionalliga ausgewürfelt werden müssen, sollte am Saisonende zum 12. Mai festgehalten werden.

Wer zufällig in den nächsten Tagen auf Frau Holle stößt, sollte bitte nicht vergessen, sie zu erwürgen – oder wenigstens ernsthaft zu betäuben!!!