10.07.2014

Junioren, Verein

Pressemitteilung

Der FSV Wacker 90 Nordhausen gibt in einer Pressemitteilung folgende Personalentscheidungen bekannt.

Pressemitteilung

Eine wichtige zukunftsweisende Personalentscheidung können die Verantwortlichen des FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. verzeichnen.

Ab der kommenden Spielzeit wird Jens Ludwig die Position des Nachwuchskoordinators im Verein übernehmen. Mit Jens verstärkt ein erfahrener Mann die Führung der Abteilung des Kinder- und Jugendfußballs und  er soll die qualitative Weiterentwicklung der bisherigen Nachwuchsarbeit fortführen und ausbauen.

Unterdessen wechselt der U15-Thüringenauswahlspieler Clemens Meinert zur neuen Spielserie vom FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. zum FC Rot-Weiß Erfurt, besucht in Nordhausen aber weiterhin das Herder-Gymnasium. Zur Absicherung der notwendigen Trainingsumfänge wird er zudem weiterhin wöchentlich zweimal in der B1-Junioren unter Thomas Rzehak und Florian Heddergott trainieren. Der Verein wünscht Clemens alles Gute bei dieser neuen sportlichen Herausforderung.

Frank Kirchhoff