Neues Ausstattungspaket für die E1-Junioren

Am Dienstagabend vor dem Training von Wackers E1-Junioren übergaben Kurt Kühlewind vom Edeka-Markt in Nordhausen Ost sowie Wacker-Vorstandsmitglied, Sven Pistorius, das neue Ausstattungspaket für Spieler und Trainer.

Die Zusammenstellung des Ausstattungspakets umfasst kurze und lange Hosen, T-Shirts, Sweatshirts, Windbreaker, Wintermützen und Stutzen. Die Kicker sind nun für jede Jahreszeit gerüstet und hielten das Paket voller Stolz in den Händen.

Durch das zum Teil gesponserte Paket durch Vereinsseite sowie der weiteren Finanzierung vom Edeka-Markt Kühlewind bedanken sich die Trainer, alle Spieler, Eltern sowie Angehörige der E1-Junioren für die Unterstützung bei Kurt Kühlewind.

Herr Kühlewind verriet uns, dass er schon seit längerer Zeit die positive Entwicklung unserer Mannschaft beobachtet hat. Umso erfreulicher ist es, dass er sich bereit erklärt hat, als Sponsor für das Ausstattungspaket unserer Mannschaft zur Verfügung zu stehen, so der Trainer Marcus Bossog.