Wackers Winter-Camp Tag 2

Der zweite Tag des diesjährigen Winter-Trainingslagers begann für unsere Wackeren bereits um 7:45 Uhr beim gemeinsamen Frühstück. Gute 1,5 Stunden später ging es dann zum ersten Training. Die Abfahrt zum Trainingsgelände, welches zirka 15 Minuten vom Teamhotel entfernt liegt, wurde für 9:15 Uhr angesetzt. Gegen 9:30 Uhr startete die Mannschaft rund um unseren Kapitän Jerome Propheter dann pünktlich ins Training. Auf dem Plan standen verschiedene Spielformen.

Nach dem Training gab es für die Spieler bis zum für 12:30 Uhr angesetzten Mittag eine kleine Pause, in welcher sie das schöne Wetter genießen oder sich von den Physios behandeln lassen konnten. Nach dem Mittag gab es dann bis 14:30 Uhr eine Mittagsruhe, auf welche dann ab 15:30 Uhr das zweite Training folgte. Schwerpunkt dieser Einheit war das Eins-gegen-Eins.

Nach der zweiten Trainingseinheit gab es dann wieder eine kurze Ruhephase für die Spieler, in der sich einige das schöne Wetter am Strand zunutze machten, andere in die Sauna gingen und wieder andere sich noch einmal im Fitnessstudio betätigten. Gegen 19:00 Uhr ging es dann zum Abendessen, welches heute den Schlusspunkt des Tages setzte. Den Rest des Abends konnten die Spieler wieder für sich ausklingen lassen.