Erste Niederlage unter Piplica

< Vorheriger Artikel

19.11.2016

Erste Niederlage unter Piplica


Am Freitagabend verlor der FSV Wacker 90 Nordhausen gegen einen effektiven Berliner AK mit 1:2. Die Berliner Torschützen waren Orhan Yildirim (12. Minute) und Myroslav Slavov (40. Minute). Den Nordhäuser Anschlusstreffer erzielte Daniel Hägler in der 60. Minute.

Trainerstimmen

Jörg Goslar (Berliner AK): “Ich bin mit gemischten Gefühlen hierhergekommen und bin sehr froh, dass ich so freundlich empfangen wurde. Wir wussten, was uns hier erwartet und haben das in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht und die Fehler bestraft. In der zweiten Halbzeit haben wir uns schwer getan und als wir dachten, wir sind durch, fiel der Anschlusstreffer. Dann war es spannend, aber nicht dramatisch. Kompliment an meine Mannschaft auf diesem schweren Geläuf. Wacker und Pipi werden ihre Punkte noch holen. Ich wünsche ihm und Wacker alles Gute.”

Tomislav Piplica (Wacker Nordhausen): “Beide Mannschaften haben auf dem schweren Boden Charakter gezeigt. Wir hatten durch unseren Einsatz einen Punkt verdient. Aber dieser starke Gegner konnte aus nichts etwas machen.”

Presseschau

NNZ: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=201767

MDR: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bericht-rlno-wacker-bak-100.html

Thüringer Allgemeine: https://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Unnoetige-Niederlage-fuer-Wacker-Nordhausen-1481456019

fussball.de: https://www.fussball.de/newsdetail/berliner-ak-setzt-jagd-auf-jena-fort/-/article-id/158081

thueringen24: https://www.thueringen24.de/sport/article208749901/Wacker-Nordhausen-kommt-gegen-AK-Berlin-zu-spaet-in-den-Tritt.html

 

Foto: Bernd Peter