Gemeinsam gegen Corona

“In schwierigen Zeiten zusammenhalten”

++ Gemeinsam gegen Corona ++

In schweren Zeiten muss man zusammenrücken, um die Corona-Krise bestmöglich zu meistern! Wir erleben gerade den zweiten Lockdown in diesem Jahr, der zwar als „light“ verniedlicht wird, dennoch für viele Gewerbe existenzbedrohend werden könnte. Das öffentliche Leben ist weitestgehend eingeschränkt, Freizeitangebote oder Gastronomie sind für mindestens vier Wochen geschlossen. Auch der Amateursport ruht. Wir alle sind von den verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der Neuinfektionen mit Covid-19 betroffen.

Wacker Nordhausen möchte helfen und seinen Beitrag dazu leisten, dass wir alle zusammen die nächsten Wochen ohne größere Blessuren überstehen.

Wacker-Präsident Torsten Klaus: „Liebe Nordhäuser, liebe Wackerfans! Leider hat der zweite Lockdown vielen Sportarten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Keine angenehme Situation für alle, die den Sport lieben. Egal um welche Sportart es sich dabei handelt. Auch die Wirtschaft ist betroffen, der ich in dieser schwierigen Phase alles Gute wünsche! Unsere Stadt und unsere Region müssen jetzt in schwierigen Zeiten zusammenhalten! Aus diesem Grund bieten wir als Fußballverein unsere Unterstützung an und stellen unsere Vereinsmedien (Homepage, Facebook, Instagram) für die Dauer des Lockdowns als kostenlose Werbeplattform für eure Belange zur Verfügung. Wie z.B. Gastronomie mit Lieferservice. Sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail an info@wacker90.de! Wir versuchen unbürokratisch vieles möglich zu machen, um euch zu unterstützen. Der FSV Wacker 90 Nordhausen und ich als sein Präsident wünschen allen viel Gesundheit, Kraft und Willensstärke, um diese schwere Zeit zu überstehen.“