Joy-Lance Mickels verlängert seinen Vertrag

Klares Bekenntnis zum FSV

„Für mich ist dies ein klares Bekenntnis zum FSV. Wir freuen uns riesig, dass Lance uns weiterhin treu bleibt“, so der Präsident Nico Kleofas. 

 

Bei Wacker werden weiterhin die Weichen für eine hoffnungsvolle Zukunft gestellt. Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Innenverteidiger Florian Esdorf, kann der Verein nun auch langfristig mit seinem Stürmer Joy-Lance Mickels planen. Wacker und Mickels einigten sich heute auf eine Verlängerung seines bis Juni 2019 laufenden Vertrages.

„Ich glaube die Entwicklung beim FSV Wacker 90 ist noch lange nicht am Ende. Der Verein wächst kontinuierlich und hat klare Ziele. Das ist sicher ein Grund, warum die Entscheidung auf Nordhausen fiel. Allerdings fühle ich mich hier auch sehr wohl. Der Verein, die Mannschaft und unsere Fans geben mir stets das Gefühl, hier bin ich richtig. Das tut mir als Spieler gut und war deshalb ein weiterer Grund für meine Entscheidung in Nordhausen zu bleiben“ meint Joy-Lance Mickels. 

Der 24-jährige, gebürtige Siegburger, genoss seine fußballerische Ausbildung beim VSF Amern sowie dem Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach. Über die Stationen FC Schalke 04 (2. Mannschaft) und der Alemannia aus Aachen, zog es ihn im Sommer 2017 zum FSV Wacker 90 Nordhausen. 

Am Freitag, dem 01.März, um 19:30 Uhr trifft Mickels mit dem FSV Wacker 90 im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark auf Union Fürstenwalde und wünscht sich, dass die 3 Punkte in Nordhausen bleiben.