Niederlage im Eröffnungsspiel

< Vorheriger Artikel

08.09.2014

U-10

Niederlage im Eröffnungsspiel

Samstagvormittag spielten unsere E2-Junioren gegen den VfL 28 Ellrich und verloren mit 0:1. Die neu formierte E2-Jugend ging sehr früh in Rückstand und fand dann nach dem Gegentreffer in der 1. Spielminute leider nicht mehr ins Spiel hinein.


 

FSV Wacker 90 Nordhausen II – VfL 28 Ellrich 0:1 (0:1)

Niederlage im Eröffnungsspiel 

Samstagvormittag spielten unsere E2-Junioren gegen den VfL 28 Ellrich und verloren mit 0:1. Die neu formierte E2-Jugend ging sehr früh in Rückstand und fand dann nach dem Gegentreffer in der 1. Spielminute leider nicht mehr ins Spiel hinein. Ellrich baute immer wieder Druck auf und erarbeitete sich gute Chancen.  Dass wir nicht höher in Rückstand gerieten, ist der guten Leistung von Torwart Leon Meißner zu verdanken. Unsere wenigen Chancen wurden leider zu leichtsinnig vergeben. Wir werden jetzt hart an der Defensive und Offensive arbeiten, aber die Integration der neuen Spieler wird wichtigster Bestandteil der nächsten Trainingseinheiten werden.

Wacker Nordhausen II:

Leon Meißner, Sidney Schmidt, Maurice Palicke, Jannick Busch, Jonas Wuttke, Niels Liedke, Christian Schäpan, Josh Anhalt (21. Oliver Maciejewicz). 

VfL 28 Ellrich:

Julian Hanselmann, Moritz May, Fiona Wiemann, Vincent Dempwol (13. Florian Kutscher), Max Weise (1), Niclas Hahn, Willi Eichel (30. Lucas Wegener), Moritz Mand.

Marcel Weiß / Foto: Michael Liedke