Montag Mitgliederverkauf | Dienstag freier Verkauf

Pokalknaller gegen Carl Zeiss Jena

Der FSV Wacker 90 Nordhausen steht im Viertelfinale des Thüringenpokals!

Dort treffen wir am Mittwoch, 23.06. im Albert-Kuntz-Sportpark mit dem FC Carl Zeiss Jena auf einen Regionalligisten.

Der Kartenvorverkauf für die Partie läuft über unsere Geschäftsstelle:

  • Montag, 21.06. von 15 bis 19 Uhr: Mitgliederverkauf
  • Dienstag, 22.06. von 15 bis 19 Uhr: Freier Verkauf
  • Mittwoch, 23.06. von 10 bis 12 Uhr (reguläre Bürozeiten)

Es werden ausschließlich Stehplatzkarten zum Stückpreis von 8 € angeboten. Ermäßigte Karten gibt es nicht.

Für das Viertelfinale sind 1.200 Zuschauer zugelassen, davon 250 Gästefans.

Weitere Informationen zur Aufteilung der Zonen, zu den Ein- und Ausgängen u.v.m. entnehmt ihr bitte unserem aktualisierten Hygienekonzept:

https://www.wacker90.de/verein/hygienekonzept-albert-kuntz-sportpark/

Um eine eventuelle Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, muss jeder Besucher bei der Einlasskontrolle einen ausgefüllten Covid19-Kontaktfragebogen vorlegen. Dieses Formular wird entweder beim Kartenverkauf auf unserer Geschäftsstelle ausgehändigt, es steht jedoch auch zum Download bereit.

https://www.wacker90.de/wp-content/uploads/2020/08/kontaktfragebogen.pdf

Anstoß des Pokalviertelfinales zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Carl Zeiss Jena ist um 18 Uhr. Einlass wird ab ca. 16:30 Uhr sein. Damit das Spiel pünktlich angepfiffen werden kann, erscheint bitte rechtzeitig und sorgt so mit für einen reibungslosen Ablauf!

Unsere Mannschaft braucht die volle Unterstützung ihrer Fans und jedes fußballbegeisterten Nordhäusers von den Rängen. Die Aufgabe, einen Regionalligisten auszuschalten, wird sehr schwer. Dennoch besteht die Chance dazu! Gebt alles, tut euer übriges und treibt unsere Jungs zu Höchstleistungen an. Bleibt dabei jedoch jederzeit sportlich fair! Freuen wir uns auf ein rassiges Spiel und geben wir alles dafür, dass unsere Pokalreise 2020/21 Mittwochabend noch nicht zu Ende sein wird! #NurderFSV #Jetzterstrecht