FSV Wacker 90 Nordhausen U9

Unsere F-Junioren

Unsere F-Junioren Saison 2020/21

Wacker Nordhausen U9

In der sog. „Fair-Play-Liga“ sind unsere jüngsten Vereinsfußballer beheimatet. Dort sind bereits zwei Spieltage absolviert und die Jungs trainiert von Uwe Nebelung und Tim Rosenstock blicken auf zwei Siege gegen Bielen und SG Harztor zurück. Besonders in Torlaune zeigte sich unsere U9 beim Spiel gegen Harztor, wo die Jüngsten gleich 16 Buden erzielen konnten. Kommendes Wochenende (27.09., 9:30 Uhr) kommt es zum Duell der noch ungeschlagenen Teams in der Staffel 3. Auf dem Karl-Henze-Sportplatz empfängt die FSG 99 Salza den punktgleichen Kontrahenten von Wacker Nordhausen!

Das aktuelle Mannschaftsfoto unserer F-Junioren sowie die Kaderliste findet ihr auf unserer Homepage unter https://www.wacker90.de/nachwuchs/u9/

Hinweis: Die Spielerportraits auf der Teamseite lassen sich vergrößert darstellen, indem man den Cursor über das Spielerfoto bewegt und auf den Spielernamen klickt. Bei mobilen Geräten erfolgt die Bildvergrößerung per Touchscreen.